EVONIK / Rheinische Post Wettbewerb

Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder am Kreativwettbewerb teil.

 

In diesem Jahr haben wir zusammen mit unseren Erziehern/innen unsere "Forscherhaus" gebaut. Hier experimentieren, lachen, matschen, basteln, entdecken, streiten, spielen, lernen, kleben, rennen und schlafen wir nicht nur zu EVONIK Zeiten sondern das ganze Jahr über... in unserer "VILLA KUNTERBUNT".

 

Und damit ihr uns besser kennenlernen könnt haben wir das Haus mit dieser Internetseite verlinkert oder so. Ihr könnt einfach die Kuherrr Codes (QR Codes) einscannen und schubs seid ihr auf unserer Seite und unseren Experimenten.

 

Der Hausbau hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht... auch wenn die Kresse wohl für immer ein Rasenexperiment bleiben wird! :o)

 

Drückt uns die Daumen, dass wir auch in diesem Jahr wieder zu EVONIK nach Essen eingeladen werden, wir möchten so gerne wieder diesen tollen Clown sehen! :o) 

 

Eure Forscher der Villa Kunterbunt